Bleaching Erfahrungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 9 Bewertungen, Ø: 4,89 von 5

Bleaching ErfahrungenMeine Erfahrungen mit Bleaching sind äußerst vielfälig. Ich habe praktisch alles durch – nur auf aufhellende Zahncremes habe ich immer verzichtet. Der Grund hierfür ist der hohe Abrasionswert. Je höher dieser ist, desto mehr schmirgelt die Zahncreme bei der Anwendung vom Zahn ab. Bei regelmäßigem oder täglichem Putzen putzt man sich so nach und nach den Zahnschmelz weg. Dies wollte ich mir nicht antun.

Doch nun zu den persönlichen Erfahrungen mit der Zahnaufhellung: anfangs habe ich Bleaching Stripes benutzt. Diese sind günstig, einfach anzuwenden und sind mittlerweile auch ziemlich weit entwickelt. Meine Zahnärztin jedoch hat mir zu einem Inoffice-Bleaching geraten, da die Ergebnisse dieses Bleachings wirklich beeindruckend sind. Bereits nach einer Sitzung war meine Zahnfarbe um eine ganze Nummer aufgehellt. Mein Lächeln strahlte also richtig. Doch ich wollte noch einen sprichwörtlichen Tick mehr.

Meine Erfahrungen mit Home-Bleaching und In-Office-Bleaching

Daher habe ich zusätzlich ein Homebleaching mit Schiene durchgeführt. Das Anfertigen der Schiene hat in der Praxis stattgefunden und hat maximal 30 Minuten gedauert. Diese konnte ich fortan immer bei Bedarf tragen. Man trägt die Schiene nachts – da nervt sie einen nicht so. Also einfach Zähneputzen, Schiene rein und mit helleren Zähnen aufwachen. Da das Homebleaching auch sehr dezent dosiert wird, werden die Zähne hierbei praktisch nicht angegriffen. Das Fazit sind also gesunde, weisse Zähne und so sollte es auch sein. Das Homebleaching muss aktuell nur alle paar Jahre wiederholt werden.

In unregelmäßigen Abständen lasse ich aber trotzdem ein Inoffice Bleaching durchführen, um meine Idealzahnfarbe zu halten. Das funktioniert auch durchweg sehr gut und führt zudem dazu, dass ich in puncto Bleaching immer wieder was zu schreiben habe.

Meine Bleaching Erfahrungen sind also durchweg positiv. Ich hatte nie Schmerzen oder Nebenwirkungen und freue mich einfach täglich über meine weissen Zähne.

Permalink dieser Seite zur Zitation auf Webseiten, Foren & Blogs: