NEU!
Finde Deine Bleaching Methode
Dein Budget:

Bleaching Erfolge

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertungen, Ø: 5,00 von 5

Bleaching ErfolgeDie Frage, wie schnell man beim Bleaching Erfolge sieht ist direkt davon abhängig, ob man nun ein Inoffice Bleaching oder ein Homebleaching nutzt.

Beim Inoffice Bleaching sieht man die ersten Erfolge direkt nach der Behandlung – also innerhalb von ca. 15-45 Minuten (je nachdem, auf welches System der Zahnarzt setzt). Die Zähne können aber noch bis zu 3 Tage nachbleichen. So lange dauert es nämlich, bis das Bleichmittel wirklich angekommen ist.

Beim Homebleaching ist es ähnlich. Die ersten Erfolge sieht man, wenn man die Bleaching-Schiene nach der ersten Anwendung aus dem Mund nimmt. Aber Achtung: wenn man eine transparente Schiene hat, sehen die Zähne unter der aufgesetzten Schiene unter Umständen deutlich heller aus, als sie nach dem Absetzen der Schiene erscheinen. Also nicht traurig sein – weiss werden sie ja trotzdem. 🙂

Gerade beim Homebleaching dauert es aber meist einige Anwendungen, bis auch Dritte die Erfolge sehen können. Nach 2-5 Anwendungen müssten schon deutliche Erfolge sichtbar sein. Wenn man die ganze Bleachingkur durch hat – also je nach System nach ca. 4-20 Anwendungen sollte man nochmals zur Kontrolle zum Zahnarzt. Er kann dann die bisherigen Erfolge durch die Bestimmung der aktuellen Zahnfarbe und der Ausgangs-Zahnfarbe sichtbar machen und den Zustand der Zähne kontrollieren.

Nur „weiss“ reicht eben auch nicht – die Beisserchen sollen ja weiss und gesund sein. Ein Kontrolltermin ist daher wirklich empfehlenswert.

Permalink dieser Seite zur Zitation auf Webseiten, Foren & Blogs: